Dienstag, 16. August 2011

Stark sein.

Lange hab ich hier nicht mehr reingeschaut.
Viel ist passiert. Viel hat sich geändert.
Vieles zum schlechten, einiges aber auch zum besseren.
Ich sag extra nicht: "Zum Guten". Weil es... nicht gut... sondern einfach nur 'besser' geworden ist.
Kennst du das Gefühl... jemand will dir helfen... aber weiß nicht wie?
Und auch du selbst weißt nicht mehr, wie dir geholfen werden kann?
Du bist am Ende. Aber irgendwie auch nicht.
Du hast keine Kraft um weiter zu kämpfen. Aber du willst auch nicht aufgeben.
Du... willst nicht sterben. Aber SO auch nicht weiter leben.
Du hast keinen Plan wie du es ändern kannst und du bist dir sicher, du musst Jahrelang viele kleine Päckchen mit dir "schleppen". Errinerungen. Probleme. Ängste. All das.
Aber die Hoffnung... sie stirbt zu letzt.
Und deswegen willst du dich noch mal zusammenreißen, all deine Kraft packen und es noch mal versuchen.
Und immer wenn du willst, holt dich alles ein. Alles!
Du kannst vor allen davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, holt dich immer wieder ein!
So ist das. Aber du musst stark sein und durchhalten!  Irgendwann... ja, irgendwann... hast du es geschafft.
Egal wie schwierig es auch sein mag... Am ende hast du es geschafft und bist stolz auf dich.

Und verschiebe nie etwas auf Morgen! Irgendwann ist es zu spät.

Ich war lang nicht mehr hier. Ich hab lang nichts mehr von mir hören gelassen.
Ich hab viel erlebt in diesen 2 Monaten. Ich hab wieder viel dazu gelernt.
Viel durchmachen müssen. Und irgendwo war es von allem... zu viel!
Aber ich hab's gepackt. Und jetzt... kämpf ich weiter...!

Und wieder will ich den Leuten danken, die mir zur Seite stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Normalerweise bin ich immer sehr aufgedreht, rede sehr viel, rede meist anderen ins Wort... und so weiter... Doch zurzeit entwickle ich mich zum eher ruhigeren Typ. Ich rege mich nicht mehr so schnell auf, lasse andere ausreden, bin respektvoller im Umgang mit Lehrern und anderen Mit-Menschen. Das ist ganz gut so. Ich behalte die Nerven und verschwende keine Kraft an dingen die mir nichts bringen und mir auch eigentlich nichts wert sind! Ich bin nicht mehr abhängig von jemanden. Ich habe eingesehen das ich die Dinge die ich tue, nur für mich tun muss. Für niemand anderes! Ich muss niemanden stolz machen. Wenn ich es schaffe mich selber stolz zu machen, reicht das vollkommen aus! Ich liebe mich gerade so wie ich bin! Abgesehen von ein paar dingen, wo die Zeit beweist was daraus wird... Es liegt an mir!