Samstag, 21. Mai 2011

about a girl.

Mein Blog wird kein Blog sein mit ganz vielen Kosmetiktips und ähnlichem.
Ein Blog ist für mich wie mein Gedanken Tagebuch. 
Natürlich kann es mal dazu kommen das ich euch irgendeine Creme empfehle,
aber daraus besteht mein Blog nicht!
In meinem Blog wird öfters mal wirres Zeug stehen.
Manchmal einfach nur ein einzelner Satz;
oder ein Wort welches mir in dem Moment durch den Kopf ging
Manchmal auch ein paar Zeilen aus irgendwelchen Song's 
Song's von berühmten Musikern - unberühmten Musikern - meiner eigenen Band ♥
Mir ist auch relativ wieviele hier mitlesen,
ich bin nicht süchtig nach Profilbesuchern. 
Natürlich ist es schön, wenn man liest dass es anderen gefällt was man schreibt 
aber auch das ist nicht der Grund wieso ich einen Blog habe. 
Ich persönlich bin ein eigentlich sehr kreativer Mensch.
Nicht gerade Kreativ wenn es um dem Design von Blogs geht, 
aber ich schreibe sehr gerne - Drehbücher, kleine Story's und Songtexte
ich liebe die musik und spiele selbst in einer wundervollen Band.
ich bin vielseitig, eigentlich auch sehr lebensfroh und lustig
klar - auch ich hatte meine downs - aber sowas kommt und geht wieder!

Ich mag Kaugummis - Seifenblasen - Gänseblümchen - Schleifen - mein Kuscheltier Kunufel ♥ - und zurzeit auch wieder - mich selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Normalerweise bin ich immer sehr aufgedreht, rede sehr viel, rede meist anderen ins Wort... und so weiter... Doch zurzeit entwickle ich mich zum eher ruhigeren Typ. Ich rege mich nicht mehr so schnell auf, lasse andere ausreden, bin respektvoller im Umgang mit Lehrern und anderen Mit-Menschen. Das ist ganz gut so. Ich behalte die Nerven und verschwende keine Kraft an dingen die mir nichts bringen und mir auch eigentlich nichts wert sind! Ich bin nicht mehr abhängig von jemanden. Ich habe eingesehen das ich die Dinge die ich tue, nur für mich tun muss. Für niemand anderes! Ich muss niemanden stolz machen. Wenn ich es schaffe mich selber stolz zu machen, reicht das vollkommen aus! Ich liebe mich gerade so wie ich bin! Abgesehen von ein paar dingen, wo die Zeit beweist was daraus wird... Es liegt an mir!