Donnerstag, 26. Mai 2011

Chaos.

Die Gedanken sind frei, sie tun was sie wollen!

Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich denken soll..
Was ich von der ganzen Situation halten soll...
Die Situation in der Schule, die in der Freizeit, die mit den wahren und falschen Freunden...
Es überfordert mich nicht mehr wie damals... das ist gut!
Es ist eigentlich gerade auch alles gut... Ich hab das Gefühl ich mach mir gerade nur selber stress!
Das muss nicht sein... es ist gerade schön. Wenn ich es zulassen würde!
Deswegen hab ich mir für Heute eigentlich beschlossen gehabt, mich ein wenig um die Schule zu kümmern und um mich selbst!
Das hab ich dann aber doch nicht geschafft, verstehst du?
Dann kam schon wieder etwas dazwischen.
Die Vergangenheit. Ich hab gestern von Dingen erfahren, die einfach zu krass sind.
Unglaublich wieviele Leute die Schuld daran haben, dass es jetzt so ist, wie es gerade ist!
Und GENAU DIESE Leute, tun jeden Tag so als wäre NIE was gewesen. Unglaublich...
Bald bin ich 18, dann leb ich so, wie ich es schon immer tun wollte!

Das ist die Vergangenheit. Man muss sie einfach abschließen. Einfach...


Trotzdem werde ich mir weiterhin die Mühe geben aus allem das Beste zu machen!
Gerade habe ich die Möglichkeit. Ich werd sie nutzen!
AUS MIR WIRD WAS! Ich schaff das! Der Wille ist da..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Normalerweise bin ich immer sehr aufgedreht, rede sehr viel, rede meist anderen ins Wort... und so weiter... Doch zurzeit entwickle ich mich zum eher ruhigeren Typ. Ich rege mich nicht mehr so schnell auf, lasse andere ausreden, bin respektvoller im Umgang mit Lehrern und anderen Mit-Menschen. Das ist ganz gut so. Ich behalte die Nerven und verschwende keine Kraft an dingen die mir nichts bringen und mir auch eigentlich nichts wert sind! Ich bin nicht mehr abhängig von jemanden. Ich habe eingesehen das ich die Dinge die ich tue, nur für mich tun muss. Für niemand anderes! Ich muss niemanden stolz machen. Wenn ich es schaffe mich selber stolz zu machen, reicht das vollkommen aus! Ich liebe mich gerade so wie ich bin! Abgesehen von ein paar dingen, wo die Zeit beweist was daraus wird... Es liegt an mir!