Sonntag, 22. Mai 2011

Drama Baby Drama!

You're Beautiful!
Egal, was die anderen sagen

M o n t a g m o r g e n .
Du stehst vor dem Spiegel, noch völlig verschla-
fen, die Haare eine einzige Katastrophe, und
über dem Bund deiner neuen Jeans zeichnet sich
deutlich sichtbar ein Speckröllchen ab - kurzum:
Du fühlst dich hässlich. Das muss nicht sein!



Jedes Mädchen und jede Frau hat ihre Probleme - egal was es ist!
Ich brauch den Kram hier nicht aufzählen , du weißt was ich meine!


Lies einfach dieses Buch:
Drama Baby Drama - Bruce Darnell
Ich werd dir nicht erklären wieso du es lesen sollst, 
wenn du es gelesen hast, wirst du wissen was ich meine! ;)



Es ist das schönste und wertvollste Buch,
was ich habe und je gelesen hab! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Normalerweise bin ich immer sehr aufgedreht, rede sehr viel, rede meist anderen ins Wort... und so weiter... Doch zurzeit entwickle ich mich zum eher ruhigeren Typ. Ich rege mich nicht mehr so schnell auf, lasse andere ausreden, bin respektvoller im Umgang mit Lehrern und anderen Mit-Menschen. Das ist ganz gut so. Ich behalte die Nerven und verschwende keine Kraft an dingen die mir nichts bringen und mir auch eigentlich nichts wert sind! Ich bin nicht mehr abhängig von jemanden. Ich habe eingesehen das ich die Dinge die ich tue, nur für mich tun muss. Für niemand anderes! Ich muss niemanden stolz machen. Wenn ich es schaffe mich selber stolz zu machen, reicht das vollkommen aus! Ich liebe mich gerade so wie ich bin! Abgesehen von ein paar dingen, wo die Zeit beweist was daraus wird... Es liegt an mir!